You are hereUnfall mit Kanaldeckel II

Unfall mit Kanaldeckel II


By Drainspotter - Posted on 24 Februar 2011

24. Februar 2011

Leider kann ich keine präzisen Angaben zum Geschehen machen, da ich nur zufällig über diesen Film gestolpert bin, aber er gehört trotzdem in dieses Blog.
Offensichtlich handelt es sich um Bilder einer Überwachungskamera von 1999 an einem unbekannten Ort dieses Planeten, der Bauart eines vorbeifahrenden Tanklastwagens nach zu urteilen wohl auf dem amerikanischen Kontinent. Durch plötzliche Überschwemmung wird ein Kanaldeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn geschleudert, was zu einem Unfall führt, der freilich von der Wasserfontaine verdeckt ist.
Teilweise werden heute verriegelte Kanaldeckel verbaut, um solche Unfälle zu vermeiden, wobei fraglich ist, wie sich dieser gigantische Wasserdruck abgebaut hätte, wäre der Deckel verriegelt gewesen. Vielleicht wäre dann sogar ein Teil des Straßenbelages aufgerissen worden.

·

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare