You are herebegrünt

begrünt

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0070ecf/manholecovers/blog/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 34.

Anonymus 183

12. März 2013

·

© Stefan Pohl

FTL

3. Oktober 2012

FTL

Leider konnte ich immer noch nicht klären, was »FTL« bedeutet; Hinweise sind sehr willkommen.

·

© Stefan Pohl

Drainspotters Blumentopf V

8. September 2012

·

© Stefan Pohl

Anonymus 093

11. Mai 2012

·

© Stefan Pohl

Anonymus 066

8. Januar 2012

·

© Stefan Pohl

Drainspotters Blumentopf IV

2. November 2011

·

© Stefan Pohl

Drainspotters Blumentopf III

6. Oktober 2011

·

© Stefan Pohl

Frühling

3. April 2011

Es wird Frühling, und während sich hier der eine oder andere Kanaldeckel begrünt, sprießen im Tokioter Ueno-Park schon die schönsten Blüten auf den Kanaldeckeln. Aber Vorsicht: Nicht nur die Bienen fliegen bei dem warmen Wetter nun wieder aus, auch die Kanaldeckel:

Der Kanaldeckel als Biotop: Drainspotters Blumentopf

13. September 2010

Gibt es einen schöneren Blumentopf für den Drainspotter? Hier vier rumänische Exemplare, oben zwei (ehemalige) Methangasdeckel, unten ein Erdgasdeckel — zum dritten kann ich nichts sagen:

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal