You are heredreieckig

dreieckig

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0070ecf/manholecovers/blog/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 34.

SV dreieckig

12. Mai 2013

SV
(Sluice Valve; Absperrschieber)

hier gleich noch einmal im Doppelpack:

 

·


©
Stefan Pohl

Grundy Tyldesley III

8. Mai 2013

Grundy Tyldesley

·

© Stefan Pohl

Hartleys Stoke on Trent Ltd. · Hartlid

7. Mai 2013

Hartleys Stoke on Trent Ltd.
Hartlid
reg(istere)d
20

Hartlid ist ein Warenzeichen, das 1965 von der Simon Hartley Ltd. für Kanaldeckel und -rahmen aus Ganzmetall eingetragen wurde.

·

Post · Brkl 60 · 1979

15. März 2013

Post
Brkl 60
1979

seltene dreieckige Deckel aus der Zeit, wo Telephonie noch Sache der Deutschen Post war

·

© Stefan Pohl

Anonymus 077

27. Januar 2012

·

© Stefan Pohl

Post

18. Mai 2011

Damals, als die Telekom noch Post hieß, hatte sie diese originellen dreieckigen Schachtabdeckungen:

·

Charlton Ironworks Sheffield

30. Dezember 2010

Charlton Ironworks Ltd. Sheffield · Grade A

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal