You are hereBuderus · PA - I 848 · Begu-Rekord DBP

Buderus · PA - I 848 · Begu-Rekord DBP


By Drainspotter - Posted on 05 Dezember 2012

5. Dezember 2012

Buderus
PA - I 848
Begu-Rekord DBP

·

© Stefan Pohl

Vielleicht wurde es schon mal erwähnt. DBP (Deutsches Bundes Patent) steht als Hinweis für einen Patentschutz

Ja, danke, das hatte ich als bekannt vorausgesetzt, kann aber nicht schaden, wenn es noch mal dasteht. Kannst Du das Prüfsiegel (oder das, was ich dafür halte) zuordnen?

Danke, das werde ich bei Gelegenheit in den betreffenden Einträgen ergänzen.

Was ich mich immer schon gefragt habe, was dieses RAL eigentlich für eine Abkürzung darstellt:

Reichsausschuss für Lieferbedingungen

also schon eine etwas ältere Bezeichnung, die dennoch so als Abkürzung beibehalten wurde

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare