You are hereDie Russen kommen — клуб гЛЮКи

Die Russen kommen — клуб гЛЮКи


By Drainspotter - Posted on 29 März 2011

29. März 2011

Erfreulicherweise ist die russische Kanaldeckeldatenbank »Sewers of the World, unite!« (Канализации всех стран, соединяйтесь!) wieder online, nachdem sie für längere Zeit nicht erreichbar war.

Und: Bei Яндекс (Jandex) gibt es die Kanaldeckelsammlergruppe »клуб гЛЮКи«, die neben etlichem Alltäglichem auch sehr viele wunderschöne, seltene und alte Exemplare zusammengetragen hat. Viele osteuropäische Deckel sind dabei und solche aus den endlosen Weiten jenseits des Urals, die ich noch nirgendwo sonst gesehen habe. Das Stöbern lohnt sich für jeden Kanaldeckelfreund.
Wenn man auf der Seite unten angekommen ist, einfach auf »Ещё темы« klicken und weiter geht’s mit der nächsten Seite. Soweit ich das Prinzip verstanden habe, stehen zuoberst immer die neuesten Exemplare. Wieviele Bilder sich dort noch hinterm virtuellen Horizont verbergen, kann ich nicht sagen, nach einigen Seiten mußte ich aus Zeitgründen erst einmal abbrechen, auch reichen meine Russischkenntnisse nicht, die gesamte Seitennavigation zu verstehen.

If you read this, товарищи, just write me a short message, if possible in English or German. I would be pleased to introduce some of you guys with your favourite manhole covers here. До свидания!

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare