You are hereBeuma Borna

Beuma Borna


By Drainspotter - Posted on 08 August 2013

8. August 2013

Über die Beuma in Borna konnte ich nur in Erfahrung bringen, daß sie wohl ein Nachfolgebetrieb der 1865 gegründeten Eisengießerei und Maschinenfabrik Fischer & Huster in der Altenburger Straße war. Beuma dürfte also Bornaer Eisengießerei und Maschinenfabrik heißen. Der obere abgebildete Deckel liegt in Borna, der untere am Bahnhof Röblingen am See.

·

© Stefan Pohl
Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare