You are hereNach unten

Nach unten


By Drainspotter - Posted on 25 Oktober 2010

25. Oktober 2010
 
Allzu oft bekommt man offenstehende Kanalschächte ja nicht zu Gesicht. Hier ein tschechischer Schacht, schlecht und recht abgesperrt, normalerweise verschlossen mit einem französischen Deckel von St. Gobain, der aus unerfindlichen Gründen offensteht.


Weit und breit ist auch niemand zu sehen, der am Schacht tätig ist. Oder ist vielleicht jemand unten? Müßte dann aber nicht jemand oben sichern, auf daß nicht böse Buben sich einen Schabernack erlauben und den Deckel schließen? Jedenfalls erhält man hier bei dieser seltenen Gelegenheit einen kleinen Einblick in die städtische Unterwelt, in der so viele lebenswichtige Adern verlaufen und die dem Bürger doch meist verschlossen ist.


 

-

© Stefan Pohl

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare