You are hereStanton Trojan 75 Gas

Stanton Trojan 75 Gas


By Drainspotter - Posted on 28 Mai 2013

28. Mai 2013

Ductile
Stanton PLC
600 x 450
Trojan 75
BS 497 Grade B
Gas
HC 781G

Stanton Ironworks PLC war über lange Zeit einer der bedeutendsten Arbeitgeber in Ilkeston, Derbyshire. Eisen wurde in dieser Gegend schon zu Zeiten des Römischen Imperiums abgebaut und bearbeitet, Ende des 18. Jahrhunderts gab es hier eine industrielle Entwicklung. 1960 wurde Stanton mit der Staveley Iron and Chemical Company zu Stanton & Staveley verschmolzen, 1967 verstaatlicht und der British Steel Corporation zugeschlagen. 1985 wurde Stanton & Staveley von St. Gobain übernommen, 2007 wurde das letzte Eisen in Ilkeston gegossen.

·

© Stefan Pohl

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare