You are hereGivatayim · Vulkan

Givatayim · Vulkan


By Drainspotter - Posted on 04 Februar 2011

4. Februar 2011

  Givatayim, gefunden in Tiberias, Gießerei Vulkan

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

rechte Ecke oben:
Gießereien Vulkan

linke Ecke unten:
Modell Moran

von oben nach unten:
Stadtverwaltung Givatayim
Bewässerung
Wappen: Stadtverwaltung Givatayim
Modell Moran
Gießereien Vulkan

Tiberias war nur der Fundort, ich habe das gleich mal korrigiert. Ich habe noch einen mit einem anderen Wappen, der auch in Tiberias gelegen hat. Den werde ich dann zum 5. 2. (ja, ich weiß, der Shabbat) einstellen.

Tiberias war nur der Fundort

Das finde ich komisch. Was hat die Stadtverwaltung Givatayims oder die Regionalverwaltung Ramat HaSharons mit Tweriya zu tun? Das sind völlig unterschiedliche und reichlich entfernte Gegenden.

Ich habe auch schon mal einen Deckel aus Remscheid in Pirna gefunden. Das hat sich allerdings später aufgeklärt: Remscheid und Pirna sind Partnerstädte, und darauf hat man wohl mit dem Austausch von Deckeln mit Stadtwappen hinweisen wollen.
Warum allerdings in Tweriya diese Deckel liegen, weiß ich auch nicht.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare