You are hereAus China — № I

Aus China — № I


By Drainspotter - Posted on 25 November 2010

25. November 2010

Die China-Photos sind mir von PCG zur Verfügung gestellt worden. Ich danke für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung. Leider sehe ich mich außerstande, irgendwelche Angaben zur Beschriftung zu machen. Sollte ein Sinologe unter der geneigten Leserschaft sein, bin ich für Hinweise über das Kontaktformular dankbar. Einstweilen werde ich die chinesischen Deckel also nur numerieren.

·

© manholecovers.de / PCG

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal