You are hereWeblogs / Ems's blog / Diano

Diano


By Ems - Posted on 18 August 2011

Diano (Diano Marina und Diano Castello) ital. Stadt und Gemeinde

Ein Hotel mit eigenem Kanaldeckel — wie nobel!

Na ja, kommt auf den Blickwinkel an. 'Werbung' auf einem Gullideckel, da könnten auch andere Assoziationen aufkommen   

Es gibt ja nicht nur Abwässer, die sich unter einem Kanaldeckel verbergen sondern auch viele andere Kanäle urbaner Infrastruktur. Insofern ist das sicher keine ehrrührige Form der Werbung und eine sehr werthaltige auf jeden Fall. Es gibt sogar eine ganze Menge Werbedeckel, bei Gelegenheit werde ich mal einige einstellen.

Ja, das ist natürlich richtig. Es scheint wohl hier auch nicht um Abwässer zu gehen.
Bei Werbedeckeln fällt mir ein, ich müßte auch noch irgendwo welche haben.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare