You are hereAdams Hydraulics Ltd. York · YWW Meter

Adams Hydraulics Ltd. York · YWW Meter


By Drainspotter - Posted on 07 Februar 2012

7. Februar 2012

Adams Hydraulics Ltd. York
YWW Meter

Siehe auch hier.

Für Hinweise, was ein YWW-Meter sein könnte, bin ich dankbar.

 

·

© Stefan Pohl

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Vorschlag: WasteWaterMeterYork also ein Abwasserzähler in York

Gibt es denn Zähler für Abwasser? Wird nicht nur das Trink- und Brauchwasser gemessen, das Abwasser aber geschätzt?

Ja, es gibt Schmutzwasser bzw. Abwasserzähler. Wo und wann diese Anwendung finden, entzieht sich meiner Kenntnis (vielleicht bei gemeindlichen Anlagen). Ansonsten ist es wohl richtig, daß für Privathaushalte Schmutzwasser gleich Bezug von Frischwasser bedeutet und somit ein Zugangszähler ausreicht.

Siehe mal hier: wastewater-meter

Man lernt nicht aus. Herzlichen Dank.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal