You are hereGrundwassermesstelle

Grundwassermesstelle


By Drainspotter - Posted on 12 Dezember 2011

12. Dezember 2011

Wir hatten hier ja schon verschiedene Schreibweisen: Die bestens lesbare Grundwassermeßstelle in regulärer Rechtschreibung, die reformierte Grundwassermessstelle mit ihrer absurden Konsonantenhäufung (ssst) — und jetzt als dritte Variante auch noch die allzeit falsche Grundwassermesstelle — gefunden in Dresden.

·

© Stefan Pohl
Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Unter Ems Weblog 'Dresden'
Hier scheint sogar das 'ß' ausgegangen zu sein.

Der ist vielleicht irgendwo in Asien gegossen worden und man hat das ß in der Vorlage nicht deuten können.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare