You are herePause.

Pause.


By Drainspotter - Posted on 04 November 2013

4. November 2013

Sehr geehrte Leser,

nach über drei Jahren täglicher Blogeinträge bei jedem Wind und Wetter muß ich mich in eine vorübergehende Blogpause verabschieden. Das heißt nicht, daß hier die Lichter ausgehen, aber tägliche Kanaldeckel sind im nächsten halben Jahr nicht drin. Unregelmäßige Beiträge, vielleicht im Wochenrhythmus, wird es aber weiterhin geben, insofern ist die Pause nur eine relative. Dabei ist es durchaus nicht so, daß mir die Kanaldeckel ausgehen würden; auf meiner Festplatte schlummern noch ausreichend viele unveröffentlichte für etliche Jahre. Es drängen sich aber im Moment vorrangigere Probleme in den Vordergrund, die keinen Aufschub dulden.

Für Lesereinsendungen schöner Fundstücke bin ich weiterhin dankbar. Auch für Anfragen zu Problemen stehe ich weiterhin über das Kontaktformular zur Verfügung, nur die Reaktionszeit könnte sich im Einzelfall um einige Tage verlängern. Auch wer individuelle Kanaldeckel gestaltet und produziert haben will, erreicht mich nach wie vor über das Kontaktformular bzw. die im Impressum zu findende Telephonnummer. Daß auch das Freischalten von Kommentaren sich gelegentlich um ein paar Tage verzögern könnte, soll niemanden davon abhalten, hier Einträge zu kommentieren. Ich danke meinen geschätzten Lesern für ihr Verständnis.

Suchen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Verweise zu den geschätzten Collegen [Blogroll]

Abstieg zum Gästekanal

Termine

Kanaleinstieg Leipzig, Richard-Wagner-Straße

Samstag, 4. Mai 2013

————————————————————

▶ Archiv

Neueste Kommentare